#1

Serena is searching for...

in Most Wanted 22.07.2013 16:38
von Serena Mikaelson • 125 Beiträge



Serena Mikaelson ist 18 Jahre alt und ist ein Urvampir. Serena kommt aus der Urfamilie, jedoch weiß ihre Familie nicht das sie noch lebt. Sie ließ sie in glauben, dass sie von einem Werwolf umgebracht wurde, da sie das Gefühl hatte, dass Niklaus etwas vor hatte. Eine ganze Zeit reiste sie umher, bekam aber jeden Schritt ihrer Geschwister mit. Serena ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch, sie sagt sofort wenn ihr etwas nicht passt und vertraut auch nicht jeden sofort. Sie shoppt für ihr leben gerne, trifft gerne Freunde und reist ziemlich gerne.
Seit kurzer Zeit ist sie wieder in Mystic Falls um ihren Geschwistern wieder unter die Augen zu treten.



Name:freiwählbar
Alter:zwischen 19 und 22
Wesen:Jäger, Hybrid oder Vampir
Charakter:Macho, kleiner Egoist (xD), aber auch romantisch, zu mir nett (sind aber auch nur Vorschläge, ihr könnt auch gerne anders vom Charakter her sein ^^)
Beziehung zum Charakter:Feind, später fester Freund
Tötungschara?:nein
Gemeinsame Storyline:würde ich gerne gemeinsam besprechen, wenn er Jäger wäre hätte ich schon eine Idee
Wunschavatar?:Francisco Lachowski, Chace Crawford oder Alex Pettyfer
Probepost erwünscht?:nicht notwendig, nur bitte nicht nur drei Zeilen, dann bin ich glücklich ^^
Sonstiges?:Bitte sei Aktiv und hab Spaß :*



zuletzt bearbeitet 23.07.2013 21:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: